Folge 3 mit Sebastian Grothey über Klaviere und Craft Beer

Schreibe einen Kommentar

Zu Gast: Sebastian Grothey (Klavierlehrer in der BEGU, Musikschule Wesermarsch e.V.)

Wir haben mit Sebastian Grothey gesprochen. Er ist DER Klavierlehrer in Lemwerder. Auf die Corona-Krise muss er kreative Antworten finden, um seinen Job ausüben zu können. Privat geht er auf Konzerte oder genießt im Zeichen der Genusskultur ganz besonderes Bier.

Zum BEGU-Podcast: Wir befinden uns in Zeiten von Isolation durch Kontaktsperren. Viele sitzen im Homeoffice oder gar ohne klare Aufgabe in ihren Wohnungen. Die BEGU Lemwerder steht für Begegnungen, für Kultur, für das Menschliche in Lemwerder. Wir möchten auch in dieser Zeit die Möglichkeit geben Begegnungen zu erleben. Lediglich Kontakte sind verboten, das warme und nette Wort sind erlaubt, sogar erwünscht und gebraucht. Die BEGU Lemwerder möchte die Möglichkeit anbieten, (telefonische) Begegnungen mitzuerleben. Wir sprechen mit Lemwerderaner*innen. Egal ob mit Funktion oder ohne. Hauptsache es gibt etwas Spannendes zu erzählen.

 

BEGU Podcast
BEGU Podcast
Folge 3 mit Sebastian Grothey über Klaviere und Craft Beer
/

Schreibe einen Kommentar