Oster-Sonderausgabe mit Sonja Froese-Brockmann

Schreibe einen Kommentar

Frohe Ostern. Wir haben aufgrund des großen Zuspruchs noch einmal mit der Pastorin Sonja Froese-Brockmann sprechen wollen und was welcher Anlass bietet sich dazu besser an als das höchste christliche und das schönste weltliche Fest? Wir reden über Optimismus, brennende Herzen, Eier und Ostern. Feiert schön!

Zum BEGU-Podcast: Wir befinden uns in Zeiten von Isolation durch Kontaktsperren. Viele sitzen im Homeoffice oder gar ohne klare Aufgabe in ihren Wohnungen. Die BEGU Lemwerder steht für Begegnungen, für Kultur, für das Menschliche in Lemwerder. Wir möchten auch in dieser Zeit die Möglichkeit geben Begegnungen zu erleben. Lediglich Kontakte sind verboten, das warme und nette Wort sind erlaubt, sogar erwünscht und gebraucht. Die BEGU Lemwerder möchte die Möglichkeit anbieten, (telefonische) Begegnungen mitzuerleben. Wir sprechen mit Lemwerderaner*innen. Egal ob mit Funktion oder ohne. Hauptsache es gibt etwas Spannendes zu erzählen.

BEGU Podcast
BEGU Podcast
Oster-Sonderausgabe mit Sonja Froese-Brockmann
/

Schreibe einen Kommentar