BEGU Podcast – Folge 2 mit Meike Lorenzen

Schreibe einen Kommentar

Zu Gast: Meike Lorenzen (Neu-Bürgerin aus Bardewisch)

Meike Lorenzen – Wer ist denn das? Das wollen wir Euch erklären. Es gibt interessante Menschen in Lemwerder. Wir haben mit der Neu-Bardewischerin über das Leben zwischen Land und Stadt gesprochen und das schöne Leben in Lemwerder gesprochen. Meike hat die Idee des BEGU Podcasts mitentwickelt. Sie ist nordish by nature und kommt aus Schleswig-Holstein, hat in Schweden, Hamburg, Bremen und Nordrhein-Westfalen gelebt und freut sich nun endlich in unserer Gemeinde angekommen zu sein. Darüber hinaus haben wir noch ein wenig über Podcasts schwadroniert.

Zum BEGU-Podcast: Wir befinden uns in Zeiten von Isolation durch Kontaktsperren. Viele sitzen im Homeoffice oder gar ohne klare Aufgabe in ihren Wohnungen. Die BEGU Lemwerder steht für Begegnungen, für Kultur, für das Menschliche in Lemwerder. Wir möchten auch in dieser Zeit die Möglichkeit geben Begegnungen zu erleben. Lediglich Kontakte sind verboten, das warme und nette Wort sind erlaubt, sogar erwünscht und gebraucht. Die BEGU Lemwerder möchte die Möglichkeit anbieten, (telefonische) Begegnungen mitzuerleben. Wir sprechen mit Lemwerderaner*innen. Egal ob mit Funktion oder ohne. Hauptsache es gibt etwas Spannendes zu erzählen.

BEGU Podcast – Folge 2 mit Meike Lorenzen

 
 
00:00 / 45:21
 
1X
 

Schreibe einen Kommentar