Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nordkurve – Kabarett im Dreierpack

3. Dezember 2020 um 20:00 Uhr

David Kebekus: Der Bruder von Karolin Kebekus zeigt uns: Humor liegt in der Familie. Wunderbar ehrlich beschreibt David Kebekus auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise – aber dabei immer authentisch.

Mika Blauensteiner: In ihrem Soloprogramm „Miss Verständnis“ erzählt Multitalent Mika Blauensteiner eigentlich ganz alltägliche Geschichten. Das allerdings mit so viel Witz, Chuzpé und Klugheit, dass man sich vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten kann. Eine brillante Komikerin!

Michael Feindler: Er gilt als Feingeist des politischen Kabaretts. Dabei handelt es sich bei seinen Darbietungen zunehmend um Verzweiflungstaten. Worte, die dem unbedarften Hörer poetisch anmuten, sind für Feindler vor allem ein Versuch, mit Hilfe sprachlicher Verdichtungen eine auseinanderbrechende Welt zusammenzuhalten.

Eintritt: 17,80 € (erm. 15,80 €)

 

Details

Datum:
3. Dezember 2020
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.begu-lemwerder.de

Veranstaltungsort

Verschiedene Veranstaltungsorte
Deutschland

Veranstalter

BEGU Lemwerder