Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nordkurve – „Kabarett im Dreierpack“

2 Dezember um 20:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Die Live_Literatin und Autorin Sandra Da Vina ist seit 2012 auf den deutschen Poetry-Slam- und Kabarettbühnen unterwegs. Am 1.12.2016 erschien mit „Hundert Meter Luftpolsterfolie“ ihr neuer Erzählband. Seit Januar ist sie mit dem gleichnamigen Programm auf Deutschlandtour.“Da vinas Textwe beweisen vor allem eins: Sprache ist immer noch der beste Schutz, der stärkste Stzoßdämpfer, gegen die Realistät da draußen.“

Brainwashed heißt das aktuelle Soloprogramm Roman Weltzien. Romans Diziplin leidet häufig unter seinem großen Mitteilungsbedürfnis“ Das bescheinigte ihm schon seine Lehrerin in der ersten Klasse. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Und so macht er Witze über alles, dabei zieht er übrigens den erhobenen Mittelfinger dem Zeigefinger vor.

Könnte Özgür Cebe der Grund für das kalte Grauen sein, das sich in manchen Teilen Deutschlanfs ausbreitet? Schließlich ist er kein Biodeutscher, spricht aber akzentfreies Deutsch. Özgür Cebe ist ausgebildeter Schauspieler der in verschiedensten TV-Formaten zu sehen war, bis er 2009 den Sprung auf die Bretter, die die Welt bedeuten, wagte. Er sucht dieKommunikation – auch mit Holzköpfen. Darum hört er nicht auf zu klopfen.

Eintritt: 16,00 € (erm. 14,00 €)

Details

Datum:
2 Dezember
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.begu-lemwerder.de

Veranstaltungsort

BEGU Lemwerder
Edenbüttler Str. 5
Lemwerder, 27809 Deutschland
Telefon:
04 21 - 68 86 10

Veranstalter

BEGU Lemwerder