Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hennes Bender – „Ich hab nur zwei Hände“

24. Apr. 2020 um 20:00 Uhr

Bereits seit über 20 Jahren nennt Hennes Bender die Bühne sein Zuhause. Dabei wäre es fast leichter zu beschreiben, was das Multitalent noch nicht gemacht hat, denn Hennes Bender zeigt sich seit seiner Jugend als ausgesprochen facettenreich: Er ist Moderator, Schauspieler, Musiker, Autor, Synchronsprecher, Regisseur und vieles mehr. Und das alles preisgekrönt!

Nach seiner Karriere als Radio-Moderator und zeitweise unterwegs mit seiner Band „Burger Queen“ tourte Bender als Comedian durch etliche namhafte Comedy-Sendungen in Deutschland. „Zimmer Frei“, „Nightwash“ und der „Quatsch Comedy Club“ sind nur einige davon. Und als ob er sich damit nicht zufrieden geben würde, veröffentliche der Komödiant mit seinem Buch „Komma Lecker Bei Mich Bei“ sogar einen kleinen Bestseller.

Ausgestattet mit dem deutschen Comedy-Preis und mit seinem neuen Programm fordert Hennes Bender an zahlreichen Terminen immer wieder unsere Lachmuskeln zum Kampf heraus. Erleben Sie live einen energiegeladenen Abend voller Sprachverliebtheit: wild und unersättlich, wie der Künstler selbst!

Eintritt: 18,00 € (erm. 16,00 €)

Details

Datum:
24. Apr. 2020
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.begu-lemwerder.de

Veranstaltungsort

BEGU Lemwerder

Veranstalter

BEGU Lemwerder

Weitere Angaben

zum Ticketshop
https://21772.reservix.de/
Website 1
https://www.hennesbender.de/