Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„ALLES AUS LIEBE – EINE REISE INS HERZ DES FUßBALLS“

17. Jan. 2020 um 20:00 Uhr

Alex Raack, ehemaliges Mitglied der 11FREUNDE-Redaktion, Co-Autor der Biografien von Mario Basler und Uli Borowka und heute freier Journalist, erzählt Geschichten von Menschen, die ihr Herz an diesen Sport verloren haben. Auf der Suche nach dem Sinn der Fußballliebe ging er mit einem Werder-Fan ins HSV-Museum, spielte eine Rolle in einem Roadmovie über Fans aus dem Ruhrgebiet und war mit Fans unterwegs, die lieber Fußball in der zweiten tschechischen Liga schauen, als zum FC Bayern zu gehen. Raack wird an diesem Abend über sein Buch und seine Arbeit als Fußballjournalist erzählen.

Eintritt: 6,00€ (erm.4,00€)

 

Details

Datum:
17. Jan. 2020
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.begu-lemwerder.de

Veranstaltungsort

BEGU Lemwerder

Veranstalter

BEGU Lemwerder

Weitere Angaben

zum Ticketshop
https://21772.reservix.de/