Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alacassam – Tjard Cassens und Jammin Sam spielen Akustik Rock

10. Juli 2021 um 20:00 Uhr

Multi-Instrumentalist Tjard Cassens und der Lemwerderaner Chris Pfeiff alsias „Jammin‘ Sam“ sind „ALACASSAM“. Eine absolute Premiere in vielerlei Hinsicht. Die beiden treten zum ersten Mal zusammen auf, zum ersten Mal ist die Reihe Musiksommer Wesermarsch zu Gast in der BEGU und zum ersten Mal seit langer Zeit findet ein Konzert im BEGU-Garten nicht auf der Bühne statt.

Am Samstag, 10. Juli 2021, kommen sie im Rahmen in den BEGU-Garten. Viele Songs mit mindestens vier oder fünf verschiedenen Instrumenten: Gitarre, Cajon, Banjo, Akkordeon usw. Songs aus Blues Brothers, Rocky Horrorshow und Titel der 60er und 70er Jahre und alles was den beiden sonst so gefällt auf ihre ganz eigene Art udn Weise. Cassens und Sam spielen die Songs, die sie mögen also „à la CAS-SAM“.

Tickets 10 Euro, ermäßigt 8 Euro.

Details

Datum:
10. Juli 2021
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Verschiedene Veranstaltungsorte
Deutschland

Veranstalter

BEGU Lemwerder