Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tanztee – Ein Tanzvergnügen für Junggebliebene

1 Oktober um 15:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Der Tanztee ist nun auch wieder in Lemwerder angekommen. Die Auftaktveranstaltung im Februar war sehr erfolgreich. Viele positive Rückmeldungen erreichten uns. Für uns Anlass das Tanzvergnügen zu wiederholen.  Genießen sie in entspannter Atmosphäre zu tanzen und  der Musik zu lauschen. Ein Tanzvergnügen für Junggebliebene über 30 bis 65+. Der DJ Andreas Jabs spielt wieder die Klassiker aus den 50er, 60er und 70er Jahren. Erleben sie diesen besonderen Nachmittag in schwungvoller Gesellschaft.

Eintritt: 2,50  €

Details

Datum:
1 Oktober
Zeit:
15:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.begu-lemwerder.de

Veranstaltungsort

BEGU Lemwerder
Edenbüttler Str. 5
Lemwerder, 27809 Deutschland
Telefon:
04 21 - 68 86 10

Veranstalter

BEGU Lemwerder