Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jörg Seidel – (Tribute to Udo Jürgens)

6 August um 15:30 Uhr

Veranstaltung Navigation

„Merci…my personal tribute to Udo Jürgens“

Udo Jürgens war zweifellos der erfolgreichste deutschsprachige Komponist und Chansonnier. Dabei ist Vielen gar nicht bekannt, dass seine musikalischen Wurzeln im Jazz lagen. Diesen Wurzeln spürt der Bremerhavener Jazzsänger und Gitarrist Jörg Seidel nach. Mit seinem im Herbst 2015 erschienenen Album „Merci…my personal tribute to Udo Jürgens“  zeigt er die enge Verwandtschaft der Jürgens´schen Stücke zum Jazz und  verpackt Klassiker aus dem Jürgens-Songbook in ein Jazzgewand.

 

Eintritt: 12,00 € (erm. 10,00 €)

 

Details

Datum:
6 August
Zeit:
15:30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

BEGU Lemwerder
Edenbüttler Str. 5
Lemwerder, 27809 Deutschland
Telefon:
04 21 - 68 86 10

Veranstalter

BEGU Lemwerder

Weitere Angaben

zum Ticketshop
https://21772.reservix.de/
Website 1
http://www.joergseidel.de/de.2.0.html