Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchfinktheater. . „Glückskerle“

26 September um 10:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Um seinen kranken Vater zu retten, macht sich der herzensgute aber doch recht tapsige Bauernsohn Jaro auf die Suche nach einer geheimnisvollen Blüte, die irgendwo am Horizont wächst. Er rennt der Sonne hinterher, findet aber den Horizont nicht … Dafür wird er von einem Riesen über die Weiten getragen und landet unverhofft im Innern eines Wales. Dort trifft er auf Abie, einen einsamen Diener auf der Flucht. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche. Die Geschichten der beiden verknüpfen sich, sie stolpern durch viele Gefahren und wachsen doch mehr und mehr in ihrer Freundschaft zusammen.

Eine Schulveranstaltung.

Eintritt: frei!

Details

Datum:
26 September
Zeit:
10:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http:// www.buchfink-theater.de

Veranstaltungsort

BEGU Lemwerder
Edenbüttler Str. 5
Lemwerder, 27809 Deutschland
Telefon:
04 21 - 68 86 10

Veranstalter

BEGU Lemwerder